
Unterhaltung für die ganze Familie – Kinderparadies am Schwanenmarkt
Rund um den Schwanenbrunnen und auf dem Evangelischen Kirchplatz erwartet Groß und Klein ein neues und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm: eine Hüpfburg, Menschenkicker, riesiges Fußball-Dart sowie Gastrostände mit Eis, Crêpes, Grillwurst und Getränken. Am Sonntag, den 22. September 13:30, 14:30, 16:30 und 17:30 Uhr werden die „Helden auf 4 Pfoten“, sieben Charaktere der beliebten Kinderhelden, zu Besuch sein. Zudem stehen ein Fotopoint und die City-Dance-School bereit, um das Event noch bunter zu gestalten. Alle KEV-Fans können sich freuen, denn auch in diesem Jahr besuchen die Krefelder Pinguine am 21.09 um 13:00 Uhr das Event.
Weitere Neuigkeiten in der selben Kategorie
Krefelder frühling 2025
Am Samstag, den 05. April, lädt der Schwanenmarkt von 10 bis 18 Uhr erneut zu einem lebendigen Shopping-Erlebnis ein. Entdecke die neuesten Frühjahrskollektionen, finde frische Deko-Ideen für dein Zuhause und freue dich auf ein duftendes Highlight.
Verkaufsoffene
Sonntage 2025
Krefelder Musikschule zu Gast im Schwanenmarkt
Am verkaufsoffenen Sonntag, den 15.12.2024, erwartet Besucher und Besucherinnen nicht nur ein Klavier zum Selbstspielen und Zuhören, sondern auch die Musikschule der Stadt Krefeld sorgt von 15 bis 17 Uhr mit ihren Darbietungen für musikalische Höhepunkte.