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Office Manager*in / Mar­ke­ting-Assis­tenz (m/w/d) in Vollzeit

Für den Schwa­nen­markt in Kre­feld suchen wir eine/n Office Manager*in mit Inter­es­se am Auf­ga­ben­feld Marketing.

IHRE AUFGABEN:

Die CEMAGG Manage­ment GmbH ist deutsch­land­weit seit 2013 für zwei inter­na­tio­na­le Inves­to­ren tätig. Unser Schwer­punkt liegt auf der Ver­wal­tung und Ent­wick­lung von Shop­ping-Cen­tern sowie Ein­zel­han­del ‑und Büroobjekten.

  • Unmit­tel­ba­re Zusam­men­ar­beit mit dem Cen­ter Management
  • Unter­stüt­zung des Teams vor Ort
  • Tele­fon­zen­tra­le, Emp­fang und Bewir­tung von Gästen
  • Bear­bei­tung des Post­ein-/-aus­gangs, all­ge­mei­ne Korrespondenz
  • Funk­ti­on als Ansprech­part­ner für unse­re Mie­ter (m/w/d)
  • Ver­wal­tung der Doku­men­ten­ab­la­ge und Datenpflege
  • Mit­wir­kung bei der Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Marketingmaßnahmen
  • Jah­res­pla­nung mit der Mar­ke­ting­lei­tung und Kon­trol­le des vor­ge­ge­be­nen Jahresbudgets
  • Umset­zung von Events nach gemein­sa­mer Pla­nung mit der Marketingleitung
  • Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Mie­tern und Dienst­leis­tern, um den Schwa­nen­markt opti­mal auf allen Wer­be­ka­nä­len zu präsentieren

Wir freu­en uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen per E‑Mail an bewerbung@cemagg.de

Für Rück­fra­gen steht Ihnen Cen­ter­ma­na­ger Chris­to­pher Wes­sel unter Tel. 0 21 51/66 89 05 ger­ne zur Verfügung!