/* Google Analytics */ /* Accordion */ /* Arrows in Mobile Menu */

Ser­vice

Park­haus

Par­ken direkt im Schwanenmarkt

p

Info­stel­len

Cen­ter­plä­ne zur Orientierung

WC

Mit bar­rie­re­frei­em Zugang im Parkhaus

chair-icon

Mas­sa­ge­ses­sel

Um auch mal kurz rela­xen zu können

Bank­au­to­ma­ten

Volks­bank, Post­bank und Sparkasse

Cen­ter­plan Übersicht

centerplan-schwanenmarkt-krefeld

// Zwi­schen Hoch­stra­ße und Dio­ny­si­us­kir­che fin­den Sie auf über 12.000 m² Mode, Beau­ty, Gas­tro­no­mie,
Dienst­leis­ter … und vie­les mehr, was das Herz begehrt! Übri­gens: Schon bald wird ein Lebens­mit­tel­han­del unser Ange­bot vervollständigen.

Schatz­kar­te Krefeld

// Ein Gut­schein, der bei allen teil­neh­men­den Händ­lern, Gas­tro­no­men und loka­len Dienst­leis­tern ein­lös­bar ist, bie­tet eine unglaub­li­che Viel­falt an Mög­lich­kei­ten und stärkt gleich­zei­tig die Geschäf­te in unse­rem Cen­ter. Dem Beschenk­ten steht es frei, wo oder für was er sei­nen Gut­schein ein­löst. Ein paar neue Schu­he? Ein Buch? Ein lecke­res Essen? Ein neu­er Haar­schnitt? Oder gleich alles zusam­men? Ja, auch das geht. Denn der Gut­schein ist auch in Teil­be­trä­gen ein­lös­bar. Und wer sei­nen Lie­ben ein ganz beson­de­res Geschenk machen möch­te, der kann den Gut­schein mit einem indi­vi­du­el­len Bild und Text noch per­sön­li­cher gestalten.

schatzkarte-logo-img