tabak-janssen-logo
Tabak Jans­sen
Der Start in die „gol­de­nen Zwan­zi­ger“ ver­lief bei Hart­mut Jan­ßen ziem­lich tur­bu­lent. War er gera­de im Novem­ber des abge­lau­fe­nen Jah­res mit sei­ner Filia­le aus dem Han­sa Cen­trum 15 Meter wei­ter in Rich­tung Haupt­bahn­hof gezo­gen, stand im Janu­ar schon die nächs­te gro­ße Ver­än­de­rung an: Die Filia­len König­stra­ße und Schwa­nen­markt wur­den am Stand­ort Schwa­nen­markt ver­eint und zugleich ein gro­ßer Humi­dor für Jan­ßens Zigar­ren­sor­ti­ment gebaut. „Jah­re­lang sind wir mit drei Filia­len gut gefah­ren, jetzt war es an der Zeit, unse­ren Mar­kauf­tritt zu straf­fen“, erklärt der Kre­fel­der Ein­zel­händ­ler. „Wir arbei­ten nun mit zwei klar posi­tio­nier­ten Schwer­punk­ten: Am Stand­ort gegen­über dem Haupt­bahn­hof ste­hen die tra­di­tio­nel­len Säu­len Tabak, Lot­to und Zeit­schrif­ten – ergänzt durch Ver­bund­fahr­kar­ten – im Mit­tel­punkt, im Schwa­nen­markt die Genuss­sor­ti­men­te Fei­ne Spi­ri­tuo­sen und Tabak­wa­ren. Wobei hier selbst­ver­ständ­lich wei­ter­hin Zeit­schrif­ten, Ziga­ret­ten und Lot­to­schei­ne zu kau­fen sind.“

// Kon­takt //

// Öff­nungs­zei­ten //

Mon­tag Diens­tag Mitt­woch Don­ners­tag Frei­tag Sams­tag Sonn­tag
08:30 — 19:00 Uhr 08:30 — 19:00 Uhr 08:30 — 19:00 Uhr 08:30 — 19:00 Uhr 08:30 — 19:00 Uhr 08:00 — 18:00 Uhr Geschlos­sen

auto””>

Wei­te­re Filia­li­en in der sel­ben Kategorie

Piz­ze­ria Bel­la Vista

Piz­ze­ria Bel­la Vista

Lie­be Gäs­te, seit über 30 Jah­ren begrüßt Sie die Fami­lie Piom­bi­no mit ori­gi­nal ita­lie­ni­schen Pizzen,hausgemachter Lasa­gne und lecke­ren Sala­ten Ihrer Wahl im Schwa­nen­markt. Täg­li­che, fri­sche Zube­rei­tung unse­rer Qua­li­täts­pro­duk­te mit hoch­wer­ti­gen Zutatengarantieren…

mehr lesen
Hei­ne­mann

Hei­ne­mann

Seit ihrer Grün­dung im Jah­re 1932 hat sich die Kon­di­to­rei Hei­ne­mann dem Ide­al ver­schrie­ben, nur erle­se­ne Zuta­ten aus­zu­wäh­len und so Pra­li­nen, Trüf­fel, Fein­ge­bäck und Tor­ten in höchs­ter Güte und Fri­sche zu erschaf­fen. Des­halb gehört die Kon­di­to­rei Hei­ne­mann heute…

mehr lesen